nackte boys | anschauen

nackte boys | anschauen

boys schwul, gay live chat

Wie ich so bin? Kann mich schlecht selber beschreiben. Liebe alles, was zusammen Spaß macht. Findet es einfach heraus, und erkundet mich. Gerne lerne ich auch hier neue Leute kennen, ein reales Treffen ist nicht ausgeschlossen. Im Ganzen bin ich ein direkter Typ, der sagt was er denkt, ein Lausebengel halt, frechgrins. Wir sehen uns… freue mich.

Hobbies: PC, Radfahren und Sex.
Charakter: Hart,Schüchtern,Zuverlässig
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Gruppensex, Natursekt, Outdoor, Parkplatz-Sex, Sexspielzeug, Live-Dates

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Postleitzahl: 2xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 175
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz

Augenfarbe: blau



ErotikChat
ErotikChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert